Born Out - Silkes Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Born Out

Krankheiten

Hallo

Heute wollte ich euch was erzählen über mein Burnout,  

Wie es angefangen hat und wie ich mir habe helfen lassen.

Es hat vor 11 Jahren angefangen, da war mein Sohn 6 Jahre alt, er wurde grade eingeschult.
Eigentlich soll so was für Kinder und Eltern ein schönes neues aufregendes Jahr sein.

Da die Kinder vieles lernen. Aber bei meinem Sohn war alles anders, seine Mitschüler waren sehr gemein zu ihm aber wirklich richtig gemein. Das ganze ging so weit das mein Sohn im Bett sahs  
und mich anflehte bitte schick mich nie wieder in die Schule, es war für ihn und mich eine schlimme Zeit.

Der druck war bei mir so hoch ich bekam einen Hörsturz, ich wollte morgens aus dem Bett aufstehen und da lag ich wieder, dann musste ich ins Krankenhaus dazu bekam ich noch einen Hörsturz.

Die Ärzte haben alles versucht aber ich höre jetzt auf einem Ohr nichts mehr und auf dem anderem auch nicht mehr so gut. Mir war das alles egal ich wollte nur nachhause. Mein ex Mann erzählte mir nur das es meinem Sohn nicht so gut ging. Darauf hin bin ich natürlich sofort nachhause, natürlich gegen den Ärztlichen Rat. Da fing der Marathon erst richtig an, zum Kinderarzt, Schulamt, Schule und sehen das mein Sohn alles gut verarbeitet. So mit war ich unter Dauerstrom und hatte noch ein Kind was mich brauchte. Er war 11 Wochen zu früh geboren, und hatte also auch ein paar gesundheitliche Einschränkungen.

So mit kam es bei mir mit wenig schlaf nur druck und Stress, das habe ich auch so weit alles geschafft bis ich dann alles geklärt habe und ruhe kam, da wollte ich Nix mehr nicht aufstehen nicht essen noch nicht mal meine Kinder, ich wollte nur schlafen dann musste mein ex Mann alles machen der wusste sich nicht mehr zu hälfen und brachte mich zum Arzt.

Da bekam ich die Diagnose  Burnout. Dann bekam ich Medikamente und ich brauchte erst mal ruhe und viel Struktur. Das ging auch dann erst mal recht gut.  

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü